Wir befinden uns mitten in der Saison. Am Freitag dem 25.06.2021 spielen wir im Konzertgarten West, um 20Uhr geht es los. Danach fahren Fiete und ich gleich nach Leichlingen (bei Düsseldorf) zum Folk-Festival. Vor einigen Tagen durfte ich schon mal vorab im Konzertgarten spielen. Die wunderbaren "Five Men on the Rocks" gastierten im Selbigen und hatten mich für fünf Songs eingeladen. Neben all diesen guten Nachrichten, ist die Schönste, daß unsere neue CD am Start ist. Am 8. Juli 2021 findet im Kurhausgarten in Warnemünde die Release Show statt . Wir starten um 19Uhr. Im Vorfeld spielen ab 16:15 Uhr Spill und danach geht es mit Jugend-Rockt (18:15 Uhr Easterlings) weiter. Wir hoffen auf schönes Wetter. Der Kurhausgarten bietet genügend Platz für alle die kommen und mit uns feiern wollen ... "Rauch auf dem Wasser- Open Air" , Eintritt frei